Hoxha Gruppe – Bauunternehmen aus Essen

Hoxha Bau, Concept Wohnungsbau & Ruhrblick der Hoxha Gruppe Essen

Gemeinsam stark – Hoxha Gruppe Essen

Startseite           Team

News             Kontakt

Hoxha Gruppe Essen

Gemeinsam stark ist das Motto der Hoxha Gruppe. Nicht nur innerhalb des Unternehmens, sondern auch gesellschaftlich ist dies unser Anspruch. Und so ist uns auch die Verbindung zur Stadt Essen und das soziale Engagement vor Ort sehr wichtig. Mit unserem Büro im Herzen des Essener Südens in Bredeney sind wir eng mit der Stadt verbunden und sind stolz, auch den hier ansässigen Sportverein fördern zu können.

Essener Turn- & Fechtklub

Wir freuen uns, durch unseren Beitrag den Essener Turn- und Fechtklub e.V. (ETUF) zu unterstützen und den Sport und das Ehrenamt in Essen so zu fördern. „Sport und Bewegung waren mir persönlich schon immer wichtig“, sagt Mergim Hoxha, deshalb freue er sich besonders hier etwas zurückgeben zu können.
Sowohl im Sport wie auch bei einem Bauvorhaben ist es wichtig, ein gutes Team um sich herum zu haben. Denn die komplexen Herausforderungen eines Bauvorhabens werden einfacher, wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat. Und auch im Sport erreicht man mehr mit starken Partnern an der Seite – so ein Partner möchte Hoxha durch sein Engagement sein.

Flügel eV Essen

Generell ist uns Zusammenhalt und Engagement wichtig, deshalb engagieren wir uns nicht nur im Sport, sondern auch in weiteren sozialen Projekten. Wir sind eng in der Gesellschaft verwurzelt, deshalb ist uns auch der soziale Zusammenhalt in Essen wichtig und die Unterstützung des Flügel e.V. liegt uns besonders am Herzen.
Der Flügel e.V. Essen unterstützt alleinerziehende Frauen in besonders schwierigen Lebenssituation, etwa Frauen, die nach Gewalterfahrungen ohne jegliche Unterstützung mit einem Kind zurückbleiben. Damit auch diejenigen, die besonders dringend Unterstützung benötigen, diese erhalten können, sehen wir es als unsere Verantwortung an, hier unseren Teil beizutragen. Mehr dazu lesen Sie hier.